kleines Update zu Depotwerten

freenet schlägt wie erhofft 1€ Dividende für 2011 vor und hebt die Prognose für 2012/13 an. Der Markt ist positiv überrascht und schickt den Kurs auf Klettertour.

Im Schlepptau kann Drillisch ebenfalls zulegen. Das Unternehmen will 70 Cent Dividende ausschütten. Das sind 5 Cent weniger als erhofft. Dennoch kann der Kurs die Telekomattacke ausbügeln.

Euromicron schafft den Aufstieg in den TecDax. Damit werden neue Anlegerkreise auf das günstig bewertete Wachstumsunternehmen mit der hohen Dividendenrendite aufmerksam. Mein Kursziel ist zunächst 30€.

Softing legt gute Zahlen für 2011 vor, verärgert aber gleichzeitig die Aktionäre mit einer Kapitalerhöhung. Hier könnten sich bald gute Kaufkurse ergeben.

Dieser Beitrag wurde unter NeB Kommentar, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar